Schwarzer Bildschirm mit weißem Strich.Warum?

4 Antworten

Laut der Fehlermeldung könnte der Fehler dadurch auftreten, dass ein USB Stick oder ähnliches ausgesteckt wurde obwohl er noch in Verwendung war.

Stecke das Gerät wieder in den selben Steckplatz und versuche erneut den PC zu starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hauptberuflich tätig als Junior IT Consultant

Schau mal, ob du irgendwelche Festplatten, USB_Sticks oder CD-ROMs mit dem PC verbunden hast...

+falls ja, stöpsle diese ab...

Falls nein, schau, ob im Computer die Festplatte korrekt angeschlossen ist...

Er hat ein Problem in der Kommunikation mit einem Hardwareanteil. Entweder fehlt ein Teil oder es ist eines angeschlossen, was nicht ordnungsgemäß funktioniert. Hast Du extrene USB Platten oder irgendwas angeshclossen oder eben defekt/nicht angeschlossen?