Schwarzer Bildschirm bei Inaktivität ausstellen?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Gehe zur Systemsteuerung->Darstellung und Anpassung->Bildschirmschoner->Energieeinstellungen ändern->Höchstleistung anklicken und Energiesplaneinstellungen ändern->dort kannst du dann zwischen akku und netzbetrieb unterschiedlich einstellen; wähle bei netzbetrieb "bildschirm auschalten" NIEMALS.....wenn dein Rechner über nacht läuft ist er ja sicher angesteckt.......so bleibt dein bildschirm aktiv :-)

Kommt auf das Betriebssystem drauf an also bei Windows kannst du in der Systemsteuerung unter Energieoptionen einstellen wann dein Rechner den Bildschirm und Festplatte ausschalten soll und wann er in den Ruhezustand bzw Standby gehen soll. Soll er das gar nicht machen wähle bei allem nie an

Danke, hat mir sehr geholfen, genau das meinte ich! :)

0

Doppelpost~

0

Desktop - rechte maustaste - Eigenschaften - moment warten - Bildschirmschoner ... Hier Änderungen vornehmen. Ist es das was Du suchst?

Nein leider nicht, trotzdem vielen Dank!

0

Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen zurückstellen, da mein Bild verzerrt und unscharf ist und Spiele in 3D angezeigt werden?

Wie kann ich meine Bildschirmeinstellungen zurückstellen, da mein Bild verzerrt und unscharf ist und Spiele in 3D angezeigt werden? Wenn ich ein Spiel starte wird es in einem 3D Modus Startet und ist unscharf sowie sehr Kontrassthaltig.

...zur Frage

Wallpaper auf 2 Monitore strecken geht nicht richtig?

Also folgendes: Ich habe 2 16:9 Monitore. Wenn ich ein Wallpaper (3840x1080) nehme, und unter windows Einstellungen "Nebeneinander" mache, wäre es zwar richtig, jedoch ist der Teil der links sein sollte rechts, und der der rechts sein sollte links. Sobald ich den Hauptmonitor wechsle würde es gehen, jedoch will ich meinen neuen Monitor als Hauptmonitor haben. Gibt es eine Möglichkeit, das unter Windows so einzustellen? Kommt mir nicht mit "Monitore tauschen", das würd ich erst, wenn es anders nicht geht. Bin mich schon so gewohnt...

Damit ihrs besser versteht, noch ein kleiner screenshot unten.

...zur Frage

Wii schwarzer Bildschirm - geht nicht mehr an!

HIlfe was kann ich machen,die Wii geht nicht mehr an !!

Habe sie nach paar wochen wieder rausgeholt und jetzt bleibt der Bildschirm schwarz

...zur Frage

Kann man die Funktion ausstellen dass der Bildschirm schwarz wird wenn man die Kamera beim Telefonieren verdeckt?

Ich skype mit einem Freund aber möchte gleichzeitig was auf dem Handy spielen wird der Bildschirm schwarz wenn man dir Kamera verdeckt. Kann man das bei Android ausstellen? (Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Asus Monitor öffnen?

Habe den Asus VS278, seit gestern schwarzer Bildschirm, Power LED ist an. an andrem PC auch schwarz. Wie bekomm ich das Ding auf, keine Schrauben zu finden?

...zur Frage

Latop schwarzer Bildschirm mit Ladezeichen. Was tun?

Hallo. Ich habe meinen Laptop angestellt und es kam eine Meldung dass er sich aktualisiert währenddessen er sich ein paar mal neustartet. Da es sehr lange gedauert hat bin ich in einen anderen Raum gegangen und als ich zurück kam war der Bildschirm schwarz und unten ist eine Ladekreis der sich bewegt zu sehen.. Meine Maus ist nicht sichtbar und wenn ich den offknopf betätige passiert nichts.

Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?