Schwarze punkte auf Popcorn? Was ist das?

Popcorn mit schwarzen punkten..  - (Punkte, Butter, Popcorn)

5 Antworten

Ich weiß nicht was es ist, aber auch wenn das Popcorn erst von gestern ist: Ich würde es wegschmeißen und neues Popcorn machen

Alien Eggs.

Nein, quatsch. Vielleicht war irgendwas in der Pfanne, ist Dir nur gestern nicht aufgefallen? Oder in Schüssel/ Deckel?

ich würds einfach.. nicht essen.

Lollipoop99
Fragesteller

Nein gestern war es normal und ich habs mit einer popcorn maschine gemacht nicht mit einer pfanne

Aso ja klar schimmel, kann sein. Von der butter weist.

Bitterkraut  07.08.2014, 14:14

Schimmle ja, aber nicht von der Butter, sondern von Feuchtigkeit und Schimmlesporen, die um diese Jahreszeit überall in der Luft sind. Butter selbst schimmelt nicht.

Hast die im Garten neben die Kartoffel ausgegraben oder was? xD Essen würde ich das nicht.

Lollipoop99
Fragesteller

Ich habs auch nicht gegessen..