Ich esse 1 Tüte Chio Popcorn pro Tag,schlimm?

4 Antworten

Klar kann das zu Übergewicht führen wenn du dadurch deinen täglichen Kalorien-Gesamtbedarf übertriffst. Würde dir empfehlen, danach 1 Stunde intensiven Ausdauersport zu machen (oder Beintraining Kraft) um den Großteil der Kalorien wieder zu verbrennen. Oder noch besser: Mach das Training davor. Dann hast du danach safe Hunger und richtig Bock auf die tägliche Zuckerdosis hahhaa und als Sportler kannst du dir das eher erlauben.

Ansonsten müsstest du um auf Dauer nicht zuzunehmen an den Hauptmahlzeiten sparen und das würd ich dir nicht empfehlen, da Popcorn natürlich kaum Vitamine, Proteine und Mineralien, gesunde Fette etc. hat die für den Körper essentiell sind sondern basically fast nur puren Zucker.

Esse wenig Süßes. Paar mal pro Woche 1 Stück 85% oder 90% Schokolade von Lindt. Ab und zu gibts mal ein sweet treat, zB einen Frozen Yogurt mit leckeren Beeren oder mal 1 kleines Mochi Eis (die Dinger mit ca. 70 kcal)

Dreimal die Woche eine Handvoll Erdnussflips. Eine Tafel Schoki pro Woche. Zwei Eis, wenn es hochkommt (bzw. nicht, wenn es "hochkommen" würde ☺)

hmm, das was ich nasche ist zwischen nix und vlt ein oder zwei Schokoriegel. Ich esse stattdessen viel Obst.

Beim Filmabend mit Freunden ein Mal im Monat wird nicht drauf geachtet, sondern nach Lust und Laune gegessen.

das wird irgendwann schon folgen haben, welche genau ka aber hör auf, kontrolliere dich (wie mois)