Schwarze oder weiße Socken?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Schwarze Socken 52%
Weiße Socken 36%
Eine andere Farbe... 12%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weiße Socken

Hi DocGremlin 👋

Ich trage meistens weiße Socken da meine Schuhe fast immer hell sind und weiße Socken viel luftdurchlässiger sind als schwarze. Das hat für mich auch den Vorteil, weil ich sehr viel Sport mache.

LG aestethicgirl ✨

Eine andere Farbe...

Ich liebs bunt xD
Meine Socken haben "Themen", beide Socken sehen anders aus, passen aber von den Grundfarben und Themen zusammen z.B. gleiche Stadt einmal Tags einmal Nachtaufnahme oder Wein (eine Socke Weinrot mit Trauben, auf der anderen die passende Weinflasche) aktuell sind es Äpfel xD

Das sind meine schwarzen Socken xD

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Philosophie und Gesellschaft)
AbyssWatcher7  10.07.2022, 17:11

Digga was

Feathi  13.07.2022, 09:18
@AbyssWatcher7

? Meine normalen Socken 🤣
Habe unter anderen Weinflaschensocken, die poste ich ein andern mal 😁

Leadale  08.09.2022, 18:04

wie geil haha

Weiße Socken

Weil ich nur weisse Socken trage mit einer Ausnahme, bei Business Anzügen, da sind sie meist dunkelblau oder beige im Sommer zuheilen Anzügen in beige.

Keine Socken ist meine Antwort :)

Gefällt nicht jedem, aber finde ich optisch und auch vom Komfort am schönsten.