Schwarze Magie PDF?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Ich weiß zwar nun nicht wen du genau meinst, aber mit dem Suchbegriff "Schwarze Magie" wirst du sicherlich fündig werden.
Im Grunde ist es leider immer wieder das gleiche, nur halt anders formuliert damit es anderen nicht gleich auffällt, im Bereich schwarzer Magie wird das nicht anders sein als wie bei anderen Richtungen.
Allerdings solltest du bei deiner Suche etwas genauer hinschauen, leider gibt es immer wieder die gleichen schwarze Schafe die mit irgendwelchen Versprechen versuchen einen das Geld aus der Tasche leiern zu wollen.

Ansonsten wirst du es wie andere auch machen müssen und zwar dir die passende Lektüre zusammenkaufen, allerdings kenne ich mich in der Richtung nicht sonderlich aus also könnte ich dir da nun leider kein konkretes Buch nennen.
Günstig kannst du sowas allerdings auch bei Medimops kaufen, dann brauchst du zumindest nicht SO tief in die Tasche zu greifen und du erhältst einen minimalen Einblick.

Jsnmlg
Fragesteller

Dankeschön liebe HexeMorrigan414

Ich habe mein altes Buch wieder und bin zufrieden, dort findet man alles was man braucht um Rittuale zu vollbringen und alles andere, trotzdem vielen Dank für deine Hilfe!!