Schwarze Hose Fleck Periode?

3 Antworten

Hallo 👋

Die Stelle wird wahrscheinlich Nass aussehen und bei ganz arg starker Blutung oder einem schlecht gefärbten Schwarz bzw. dünner schwarzer Leggins kann man auch durchaus das Rot vom Blut durch kommen.

Am besten trägst du auslaufsichere Unterwäsche die verhindert, dass du ausläufst wenn das Blut nicht in der Binde sondern daneben landet oder der Tampon ausläuft.

https://amzn.eu/d/37xCvgW

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Normalerweise glaube nicht, weil die Hose ist ja dunkler als das Blut

Nein. Es kann aber sein, dass eine getrocknete Stelle zu sehen ist.