Schwarze haarfarbe entfärben?

4 Antworten

Das beste wäre es, die Farbe rauswachsen zu lassen. Dauert aber länger als dir wahrscheinlich lieb ist.

Bleichen oder Aufheller können zu unerwarteten Verfärbungen führen.

Du kannst auch einmal bei einem Friseur nachfragen, was die dir empfehlen.

Gibt zwar Farbentferner aber erwarte davon keine Wunder. Genaueres wurde dazu schon oft geschrieben. Mehr Infos findest du über die Suche.

Sandra1777777
Fragesteller

Bringt der farbentferber etwas?

das einfachste wäre abrasieren und nachwachsen lassen....

Caarinaa111  25.12.2019, 23:20

Abrasieren muss nicht sein, die Haare wachsen oder eh in Naturhaarfarbe nach.

Also ich hab Dann immer ColorB4Extra benutzt. Musste ich bei schwarz zwar mehrmals machen, aber es hat echt gut geholfen. Ist auch nahezu unschädlich, stinkt nur wie die Hölle.

Sandra1777777
Fragesteller

Ich hab den b4 einmal benutzt und das schwarz ist nicht komplett weg gegangen