Schwarze Haare nochmal Färben?

1 Antwort

Die angebrochene Flasche bitte nicht mehr verwenden. Haarfarbe, die bereits gemischt ist, verliert ihre Wirkung. Darum muss sich auch innerhalb von 10 Minuten aufgetragen werden, damit noch zusätzlich die Einwirkzeit gerechnet werden kann. Danach kann man nicht sagen, welche Wirkung eintritt.

Ohne die Haare persönlich in Augenschein genommen zu haben, kann ich das nicht bewerten wann sie erneut gefärbt werden können. Bitte befrage deinen Friseur. Auch wenn du deine Haare färbst, kannst du fragen um eine Zuverlässige Antwort zu erhalten.