Schwarze Gestalt mit Roten Augen, was tun?

7 Antworten

...da kannst du herumräuchern was du willst. Mit Begriffen wie moderner Hexerei kannst du auch bei den Querdenkern mitmarschieren.

Es hilft, am Abend die Schränke zu schließen und alle Teile zu entfernen, die Silhouetten im Dunkeln ähneln könnten.

Wahrscheinlich wär es auch besser, wenn du dich nicht mit okkulten Schwachsinn beschäftigst.

Spreche aus Erfahrung. Habe leichte Schizophrenie und sehe öfter solche Sachen, die mich zo Tode erschrecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war das Sandmännchen

paaauleee  12.04.2022, 02:35

um diese Uhrzeit - der kommt doch das letzte Mal kurz vor 19.00 :-)

Das war wohl eher eine Schlafparalyse, nichts mit Hexerei. Völlig harmlos, wenn auch sehr unangenehm.

Wenn man sich mit so einem bullshit beschäftigt, konditioniert man natürlich auch indirekt sein Hirn in einer völlig normalen Situation das zu sehen, was man sehen will.

Man könnte fast schon sagen, dass du dich selber erschreckt hast.

Wenn man weiß, dass menschengroße Wesen mit roten Augen nicht existieren, hat man sowas auch nicht. Nur mal als tipp.

Du hast geträumt, vergiss den Quatsch.