Schwarze Fingernägel als Christ?

12 Antworten

Auch wenn du ein Junge bist, schwarz lackierte Fingernägel haben mit dem Glauben nichts zu tun. Das ist eine modische Erscheinung, die ich schön finde. Rein äußerlich. Manche Christen mögen das daneben finden. Ich finde, es kommt beim Glauben auf die innere Einstellung an.

Ich finde die Farbe der Fingernägel hat nichts mit dem Glauben zu tun.

Warum solltest Du keine schwarzen Fingernägel haben dürfen? Wenn es Dir gefällt, dann mach es einfach.

Mir gefallen schwarze Nägel. Ist doch nur Mode :) nicht alles so verbissen sehen!

Nagellack ist bedeutungslos und hat nichts mit dem Glauben zu tun. Ich trage auch manchmal roten Nagellack (ich bin Christin). Schwarz mag ich nicht so gerne.

Deine Herzenseinstellung ist wichtig - nicht was du auf den Fingernägeln hast!