Schwarm in der Schule geil machen?

4 Antworten

Hallo Lourine,

du bist vielleicht etwas verwirrt von Filmen, Serien, Freundinnen oder wo auch immer du etwas über Beziehungen und Liebe gelernt hast...

Ihr seid doch im selben Alter - er ist kein erwachsener Mann, der einen tiefen Ausschnitt und einen knackigen Po an einer Frau möchte. Damit wirst du nicht weit kommen und ihn vielleicht eher verängstigen und abschrecken, vor allem wenn das zu auffällig ist.

Versuch doch stattdessen lieber mal, ihn besser kennenzulernen (auch um zu sehen, ob du ihn überhaupt so gern magst). Fang einfach mal damit an, ihn anzulächeln, wenn du ihn siehst. Aber ein schönes, warmherziges Lächeln! Finde heraus, was seine Interessen sind, und frag ihn irgendwas darüber - ein Thema, über das ER bescheid weiß, ist leichter für ihn zu besprechen. Gleichzeitig kriegt er das Gefühl, dass er dir mit irgendwas helfen kann. Einem Mädchen zu helfen ist etwas, das Jungs sehr gerne machen. Du kannst ihn vielleicht sogar um einen kleinen Gefallen bitten.

Mach dir nicht zu viele Gedanken... Schritt für Schritt!!!

Und Schritt 1 sollte sein, mit ihm ins Gespräch zu kommen.

Ich kann dir aber auch versichern, dass deine Kleidung nicht der Weg ist, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Du bist SEHR viel mehr, als nur ein weiblicher Körper.

Lourine
Fragesteller

Danke für eine SINNVOLLE Antwort!Ich bin mit ihm schon ein paar mal ( 2 bis 3 mal) ins Gespräch gekommen /: Kannst du mir vllt noch auf meine neue Frage antworten,ob mein Ex mich wieder liebt?

kkkarotti97  08.05.2018, 20:10
@Lourine

Je öfter du mit ihm sprichst, umso besser! Aber achte darauf, dass du in den Gesprächen immer sehr positiv/glücklich, dankbar für das Leben und verspielt und schmeichelnd ihm gegenüber bist. Hab keine Angst ein bisschen Interesse zu zeigen ("Das sieht immer so cool aus, wenn du Fußball spielst" oder "Fand es voll interessant, was du heute im Unterricht gesagt hast" oder "Du bist doch mit dem neuen Thema in Mathe auch bestimmt total unterfordert oder?" ...)
Zu deinem Ex kann ich nichts sagen, da brauche ich ein bisschen mehr Kontext - Wie verhält er sich denn dir gegenüber?

Lourine
Fragesteller
@kkkarotti97

also direkt ansprechen tut er mich nicht,er ist sehr schüchtern aber guckt mich manchmal verträumt an

kkkarotti97  08.05.2018, 20:14
@Lourine

Naja.. Was willst du denn von ihm? sollte die eigentliche Frage sein.

Kann schon sein, dass er immernoch schöne Erinnerungen mit dir verbindet oder dich in seinem obligatorisch einsamen Teenieleben manchmal in einem Tagtraum intergriert, aber wenn du kein Interesse an ihm hast, dann lass ihn einfach weiter träumen...

Lourine
Fragesteller
@kkkarotti97

naja man fühlt sich ja eigentlich gut,wenn jemand einen liebt..und ich will mich an ihm rächen,er hat mich damals in der grundschule geärgert,ich will unbedingt das er mich fragt ob ich mit ihm zsm sein will,und dann sag ich Nein. xD Wenn er mir z.B rosen schenkt oder so,und ich Nein sage,soll ich die rosen dann annehmen?

kkkarotti97  08.05.2018, 20:29
@Lourine

Liebe Lourine, ich kann diese Art von Gefühlen SEHR gut nachvollziehen!!! Ich hatte genau solche Gedanken, als ich in deinem Alter war und auch noch ein paar Jahre später...

Das erste Problem ist das: Er wird dir vermutlich niemals Rosen schenken. Jungs in dem Alter denken einfach nicht so und überlegen sich "Was ist das romantischste und tollste, was ich für ein Mädchen machen könnte...? Ich weiß! Ich schenke ihr einfach einen Strauß Rosen!" -- Nein. Es ist ja schon ein Wunder, wenn er überhaupt versucht, dich zurückzuerobern; du hast ja gesagt er ist schüchtern.

Das zweite (und größere) Problem: Du wirst dich nach deiner "Rache" nicht besser fühlen. Du wirst den armen Jungen nur verletzt haben und ihm einen Grund geben, dich nicht mehr zu mögen, vielleicht sogar zu hassen. Du wirst ihm durch so ein Verhalten nur "beweisen", dass er früher Recht hatte, dich zu ärgern... Sei lieber mal die erwachsenere und das liebe und nette Mädchen, dem niemand was Böses will...

kkkarotti97  08.05.2018, 20:30
@kkkarotti97

Zumal er das bestimmt seinen Freunden erzählen wird und du dann im Auge ALLER Jungs als das gemeine Mädchen darstehen wirst... Es würde dich sehr unattraktiv machen

Also ich würde es ganz anders versuchen kennst du seine hobbys oder was er so in seiner freizeit macht versuch mal ein gespräch habt ihr vill gehmeinsame freunde

und bitte mach sowas nicht du kannst dir ganz schnell einen schlechten ruf aufbauchen den du nur schwer los wirst

Hotpants, enges top mit weitem ausschnitt ohne BH anziehen und so auf seinen schoß sitzen und dein po an sein bestes stück drücken....

Lourine
Fragesteller

mach ich morgen! geht es auch ohne berührungen?

Jacklambok  08.05.2018, 20:31
@Lourine

versuch ihn so oft wie möglich zu berühren denn damit zeigst du ihm dass du ihn magst und intime berührungen bedeuten dann das du sex möchtest!

fragefuchs223  24.05.2018, 21:07

hör nicht auf den alter das will kein junge der versucht dich nur zu verarschen

wirkt halt schon etwas nuttig. aber bitte, musst du wissen

Lourine
Fragesteller

wie soll ich denn sonst seine aufmerksamkeit bekommen?

verreisterNutzer  08.05.2018, 19:53
@Lourine

es gibt andere möglichkeiten, als sich so nuttig zu präsentieren. Vor allem mit 13 schon so zu sein......