Ab wann kurze Hosen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf alle eigenen sich die Sommermonate Juni, Juli, August dafür am Besten. Denn da ist es schön warm draußen und es ist eher relativ selten, dass unter 10 Grad herrschen. ;)

Ich ziehe DANN kurze Klamotten an, wenn ICH der Meinung bin, dass es warm genug dafür ist...Manche brauchen dafür 30 Grad im Schatten, andere nur 1 Grad im Plusbereich :-)!

ich hab im Winter öfters bei Minusgraden einen Rock und Feinstrumpfhosen an...

Ich habe gehört dass es Leute gibt die kurze Hosen anziehen wenn die Temperatur es zuläßt.

Wie das Wetter die nächsten Monate wird kann man noch nicht sagen.

Theoretisch könntest du jetzt schon kurze Hosen tragen nu dann würde ich da auf jeden fall ne leggins drunter tragen :) wie du möchtest oder du wartest noch bis es wärmer wird ;)