Schwarm hat nen anderen Freund :(?

2 Antworten

Wenn dein Schwarm sprich dieses Mädchen inzwischen tatsächlich einen festen Freund hat, dann ist die Suppe zumindest fürs erste für dich auch gegessen und einen in dieser Hinsicht expliziten Handlungsbedarf für dich, den gibt es unter diesen Umständen zumindest in der kommenden Zeit auch nicht. Ob das Mädchen hingegen über deine Gefühle im Bilde ist oder nicht, an den Tatsachen dürfte das nun auch nichts ändern.

Hallo iApp,

Ich würde dir empfehlen das du sie mal anschreibst und fragst ob ihr euch mal treffen könntet. Dann würde ich ihr erzählen wie momentan alles abläuft und wie du empfindest, das du es sehr schön fandest mit ihr den Kontakt zu haben . Vielleicht lässt sie ja mit sich reden und wer weiß, vielleicht mag sich dich ja auch !

Liebe Grüße
Diior