Hallo iApp,

Ich würde dir empfehlen das du sie mal anschreibst und fragst ob ihr euch mal treffen könntet. Dann würde ich ihr erzählen wie momentan alles abläuft und wie du empfindest, das du es sehr schön fandest mit ihr den Kontakt zu haben . Vielleicht lässt sie ja mit sich reden und wer weiß, vielleicht mag sich dich ja auch !

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo Anle16,

Ich würde sagen das kommt mit dem Alter von ganz alleine. Du wirst sehen das manchmal eine Beziehung nicht ganz so läuft wie man es möchte, und man sich auseinander lebt und die gewisse Person dich verletzt. Du wirst mit der Zeit lernen vorsichtiger zu sein, und dich nicht zu überstürzen .  Von daher kann dir niemand genau sagen wann es bei dir enden wird.

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo,

Also meiner Meinung gibt es von beiden Sorten welche. Erstens gibt es Jungs die nur Sex wollen und da ist egal mit wem, Hauptsache die Person ist für sie "Sexy" genug .. die dann auch gleich mit anderen schlafen würden.

Es gibt aber auch die andere Sorte an Jungs, die durch diese intime Beziehung mehr Gefühle für die andere Person bekommen und dadurch natürlich alles tun um die Beziehung zu tun.

Mein Tipp also für dich; lerne deinen Freund richtig kennen und warte auf den Moment wo du ihm richtig vertrauen kannst und glaubst das er nicht so einer wäre der dich nur wegen Sex mag.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo McPeggi,

Wie wäre es wenn du deiner aller besten Freundin einfach ehrlich sagst wie du für sie empfindest, denn ihr könnt euch ja schließlich alles erzählen. Vielleicht empfindet sie ja doch etwas für sich. Selbst wenn nicht, könnt ihr beide es gemeinsam klären und lösen. Aber du kannst natürlich auch dagegen angehen in dem du mehr Zeit mit anderen Freunde unternimmst und nicht dauerhaft an sie denkst. Viel Glück!

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo Angelo,

Es ist natürlich klar. Wenn du wesentlich mehr Sperma abspritzt als nur eine kleine Menge, besteht die Chance höher das deine Freundin schwanger wird. Aber das besteht bei egal welcher geringen Menge trotzdem!

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort
Ich verstehe meine sexuelle Orientierung nicht mehr?

Hey. Ich bin ein Mädchen. Ehrlich gesagt ist mir mein Geschlecht egal. Ich verstecke meine Haare gerne mal unter der Mütze und trage auch einfach gerne Jungskleidung, weil es durchaus auch bequemer ist. Manchmal versuche ich sogar absichtlich männlich auszusehen. In der Schule und im Freundeskreis allerdings muss ich wie ein Mädchen aussehen und ich denke auch nicht dass ich Trans bin. Ich bin sowohl gerne ein Mädchen wie ein Junge.
Ich hatte bisher nur Beziehungen mit Jungs, habe aber schon mal Mädchen geküsst. Ich habe durchaus Erregung gefühlt, aber keine Liebe.
Diesen Sommer hab ich mit meinem Ex Schluss gemacht, da ich ihn einfach nicht geliebt habe. Ich liebe seit langer Zeit schon einen Jungen( oder ich glaube ihn zu lieben) mit dem ich kaum Kontakt habe, allerdings bin ich sexuell nicht an ihn interessiert.
Um ehrlich zu sein... Ich fühle mich generell nur sexuell angezogen beim intimeren Körperkontakt. Aber vermutlich ist mein Körper auch einfach verwirrt wegen den ganzen Hormonen die es ausschüttet, schließlich bin ich noch in der Pubertät.
Überhaupt. Ich weiß einfach nicht ob ich hetero bin. Mit der Zeit kamen immer mehr sexuelle Erfahrungen und  durch das Internet lernte ich auch viele verschiedene Menschen kennen, die unterschiedliche Orentierungen hatten. Vermutlich hab ich mich auch einfach beeinflussen lassen.
Jedenfalls ist das ein ganz schönes durcheinander und ich weiß selber nicht was ich mir erhoffe für antworten zu kriegen.

...zur Frage

Hallo Kitten,

Probiere einfach mal mal den Jungen den du denkst zu lieben besser kennen zu lernen und festzustellen ob du ihn wirklich liebst oder nur sehr gerne hast. Nebenbei würde ich dir empfehlen dich persönlich besser kennen zu lernen. Gebe dir Zeit um über dich und dein Leben nachzudenken, du könntest dich auch mal probieren mit Mädchen zu treffen die dein Charakter teilen .

Das mit den Klamotten hat nichts zu heißen, viele Mädchen ziehen sich gerne an wie ein Junge, da es einfach mal ( wie du gesagt hast) bequemer ist. Man sollte dennoch bewusst darüber sein wo man was anzieht.
Du wirst mit der Zeit deine Antworten bekommen.

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo loretta,

Eigentlich versteht man unter dem Begriff Freundschaft Plus, dass man mit jemandem eine intime Freundschaft führt. Das heißt man hat auch miteinander Sex. Du kannst natürlich die andere Person fragen ob es für sie okay sei, wenn ihr nur kuschelt und wer weiß wie es sich entwickelt. Sprechenden Leuten kann schließlich geholfen werden.

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo sisi, dass sind auch alles Filme. Dort ist das auch alles nur zum größten Teil gespielt und geplant. Daher wird dein Freund schon seinen Höhepunkt haben wenn er bei dir kommt. 'An muss nicht immer stöhnen, ist von Mann zu Mann unterschiedlich.

Liebe Grüße 

Diior

...zur Antwort

Hallo lana,

Nein wieso solltest du auch die Telefonnummer löschen. Du kannst trotzdem mit ihr befreundet sein, solltest ihr natürlich nur sagen das du glücklich vergeben bist und daher nichts für Sie empfindest. Aber ihr könnt ja trotzdem noch schreiben oder treffen.

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort

Hallo sosoisz,

Du hast Glück. Du kannst deine Bilder wiederherstellen, jetzt ist die Frage ob die Bilder auf einer sd Karte waren oder ob sie auf dem Interner Speicher  gespeichert waren?

Liebe Grüße
Diior

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.