iPhone Fotoalbum auf PCS?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo df3001,
Ich selber habe ein IPhone 6S Plus und benutze meistens auch das USB Kabel, schnellere Datenübertragung und und. Du könntest aber auch natürlich über eine Bluetooth Verbindung deine Bilder übertragen, aber das brauch Dann alles seine Zeit.

Liebe Grüße
Diior

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von df3001
09.02.2017, 08:38

Wollte eigentlich nur wissen ob es eine Möglichkeit geben bestimmte Alben zu verschieben

0
Kommentar von Diior
09.02.2017, 08:39

Achso nein das geht nicht, tut mir leid :)

0

iPhone ohne iTunes ist wie Handy ohne Akku. Die Maschinengewehre ohne Munition, wie Deutschland ohne Adler, und wie Holland bei der WM 

Nimm iTunes oder verkaufe dein iPhone. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von df3001
09.02.2017, 12:05

Geht des mit iTunes dann das ich einzelne Alben auf PC ziehe?

0

Hau doch alles in Fotostream da hast du es gleich in dem Fotostream ordner aud deinm PC

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von df3001
09.02.2017, 12:06

Ist das eine App?

0
Kommentar von df3001
09.02.2017, 12:18

Hab es selbst herausgefunden aber so wie ich es verstehe werden dort alle Fotos hochgeladen allerdings möchte ich nur bestimmt Fotos hochladen. Hab ich da was Falsch verstanden?

1

Was möchtest Du wissen?