Besteht die Gefahr des erfrieren oder Sterbens wenn ich im Winter Zelte im Wald?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, oder hast du nen kleinen Heizstrahler da?

Guten Morgen Marcel,

Natürlich besteht die Gefahr das du dich unterkühlst. Ich gehe von der aktuellen Temperaturen Lage aus, dass du nicht direkt erfrieren solltest, wenn du draußen am Zelten bist. Natürlich empfehle ich dir eine wetterentsprechende Kleidung & ein paar decken. Dann solltest du die Nacht schon gut überstehen. Falls dir allerdings zu kalt sein sollte, begebe dich lieber ins warme. Man muss es ja nicht drauf anlegen. ;)

Mit freundlichen Grüßen
Diior

Sterben kann man immer,

wenn du dich warm anziehst dann erfrierst du schon nicht keine Sorge. Nutz das Zwiebelschalen Prinzip das hält warm.

Was möchtest Du wissen?