Warum sind Mädchen nicht nett zu ihrem Schwarm?

8 Antworten

Sie wollen Dich testen. Sie wollen Deinen Charakter testen.

TheBoi2377
Fragesteller

Ja ich weiß. Aber ab und zu könnte man trotzdem nett sein

LesDasNicht  09.01.2021, 01:05

Jo, und wenn sie dich dann erstmal erobert haben kommen sie immer mit nem Umfrage Formular und einem Vertrag in dem du unterschreiben musst das du für Geschlechtskrankheiten haftest. Immer muss man erst solche Tests absolvieren, bevor man mit jemandem zusammen sein kann, ist echt schrecklich heut zu Tage!

Es gibt Mädchen, die unfreundlich/kalt zu ihrem Schwarm sind, aber die Meisten sind nett zu ihm :D Man will ja schließlich, dass dieser einen mag. Vielleicht wollen manche Mädchen "erobert" werden und wirken deshalb abweisend, aber da kann ich nur spekulieren.
Vielleicht ist es auch das typische necken/ärgern.

Ich glaube, es ist nicht oft, dass Mädchen nicht nett zu ihrem Schwarm sind und wenn, dann vermutlich weil sie interessant sein wollen (damit der Schwarm sie erobert).

Ich glaube, dass kommt aufs Mädchen an und ist bei jedem anders....

Also willst du mir quasi sagen das ALLE Mädchen unfreundlich gegenüber der Person sind, in die sie verliebt sind oder wie muss ich das jetzt verstehen? Mal ganz abgesehen von dieser dummen Aussage, kann ich nicht nachvollziehen wie man überhaupt auf so eine Annahme kommt.