Aber natürlich! Ich glaube deine Eltern wären extrem sauer wenn du es ihnen nicht sagen würdest. Ich hätte jedenfalls ein schlechtes Gewissen, wenn meine eigenen Erziehungsberechtigten nicht von meiner aller ersten Explosion erfahren würden.

...zur Antwort

Ja, du hast überreagiert. Manche Menschen haben eben nicht so ein gutes Gedächtnis. Wie wär's denn, wenn du sie erstmal gefragt hättest warum sie dir nicht gratuliert hat bevor du so ausgetickt bist?

...zur Antwort

Es gibt ja nur 2 Möglichkeiten, was das Problem sein könnte.

Entweder du hast dich mit der Bürste verletzt, oder deine Periode hat zufälligerweise genau in diesem Moment angefangen.

Ich finde die erste Option definitiv plausibler, geh lieber zum Frauenarzt.

...zur Antwort

Das erste Video das es auf Michael Jacksons orignal Account gibt, wurde ca. 2009/2010 hochgeladen. Es steht allerdings kein genaues Datum dabei. Da 2009 auch die Zeit war, in der Michael Jackson gestorben war, gehe ich davon aus das nach seinem Tod auch ein YouTube Kanal für ihn erstellt wurde.

YouTube wurde 2005 gegründet und war in den ersten Jahren soweit ich weiss noch nicht so unglaublich beliebt, von daher kann ich mir vorstellen das viele Sänger es noch nicht für nötig gehalten haben dort ihre Musik hoch zu laden. Michael Jacksons Kanal wurde vermutlich also auch nur erstellt, damit seine Werke nach seinem Tod nicht komplett in Vergessenheit geraten.

...zur Antwort

Vielleicht hat er einen so starken Charakter das du dich unterbewusst bzw. nicht freiwillig von ihm unterdrückt fühlst.

...zur Antwort

Wörter mit -rei:

Angeberei

Brei

Betrügerei

Brauerei

alkoholfrei

Drei

frei

Fahrerei

einwandfrei

Fragerei

Wörter mit -lei:

Allerlei

Blödelei

Mogelei

Schmeichelei

Wachtelei

Zweifelei

...zur Antwort
Freundin schaut notgeil?

So die nächste Frage die ich vergessen habe ist dran, meine Freundin ist krankhaft eifersüchtig... Sie beobachtet mich ständig ob ich am Handy tippe...nervt dann immer wer schreibt ...

Ich seh die blicke ständig beim vorbei laufen oder TV schauen ....

Jetzt waren wir bei ihrer Freundin die uns sozusagen als Paar Therapeut helfen wollte ....meine Freundin war aber sowas von eifersüchtig dass sie sich wie ein Kleinkind benommen hat und geweint hat...

Eine Zeit später war ein Kumpel bei uns gehockt... Lenhte sich ans Sofa und streichelte andauernd seinen Bauch also man hat haut gesehen (was ich eigentlich nicht korrekt Finder oder?)

Ich sah meine Freundin wie sie hinschaute also bin ich absichtlich aufgestanden und wo anders Hingelaufen jedoch hat sie immer wieder dorthin geschaut ( hätte ich dass gemacht wäre der Teufel los) ihre Begründung war das war ein Reflex was ich jedoch noch nicht glaube, denn sogar als sie dann ins Bett wollte (Schlafzimmer mit Wohnzimmer ist ein Raum) sagte ich wir trinken in der Küche weiter aber nein Madame hat sogar angeboten dass wir hier weiter trinken können....was sie jedoch nicht will im normal bei keinen Freunden die sie sogar besser kennt .... Zu erwähnen gibt es noch dass dieser Kollege ziemlich pervers geredet hat...

Was Vermutet ihr ?

1. Ihre krankhafte Eifersucht

2. Dass sie ständig dorthin schaut und sogar erlaubt im selben Raum zu bleiben wo sie schlafen will?

3. Meint ihr er wollte sie Heiss machen?

Weil sie mich wie doof darstellt jedoch andere mir zustimmen.

...zur Frage

Will dir wirklich nicht zu nahe treten, und das ist auch nur meine ganz persönliche Meinung, aber von der Tussi würd' ich mich trennen, und mit dem Typen Kontakt abbrechen.

Sie kann sich nicht das Recht raus nehmen anderen Typen hinterher zu geiern, aber dich dann ständig auszuspionieren weil sie Angst hat das du mit anderen Mädels schreibst. Vor allem, wenn du das nicht mal tust! Das zeigt ja schon fehlendes Vertrauen. Wenn sie das nicht hat, dann kann sie wirklich nicht die Richtige sein, sorry.

Ob dein Kumpel sie wirklich anturnen wollte, da bin ich mir jetzt nicht so sicher. Ich würde ihn noch einmal zu euch einladen und gucken, wie er sich verhält und was sie macht. Denn anhand davon was er jetzt getan hat, würde ich noch nicht behaupten das er sie anziehend findet oder geil machen möchte. Falls das aber der Fall ist, würde ich keine Minute verschwenden mich von ihm zu distanzieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, auch wenn ich dir hier nur meine Ansichten schildern konnte und wie ich in deiner Situation handeln würde.

...zur Antwort

Du musst dich damit abfinden. Du kannst eine Person ja nicht dazu zwingen weiterhin in Kontakt mit dir zu bleiben, wenn sie oder er sich einfach nicht mehr wohlgefühlt hat.

Es gibt Tausende, wenn nicht Zehntausende von Leuten in deinem Umfeld die sicher auch sehr nett sind und mit denen du dich ebenfalls anfreunden kannst. Und wenn nicht, kannst du sicher auch alleine viel Spaß haben. Du musst dich nur mal dran gewöhnen.

Lass den Kopf nicht hängen. Manchmal muss man Dinge im Leben einfach los lassen, und seinen Weg weitergehen.

...zur Antwort

Einen Anime den ich unglaublich liebe ist Mirai Nikki (Future Diarys). Die Storyline ist einfach nur toll, gibt den ein oder anderen Plottwist den man so überhaupt nicht erwartet hätte und ist auch super spannend.

Der Anime ist allerdings nicht nur Action, sondern an vielen Stellen auch echt witzig. Er hat einfach von allem etwas und ich kann ihn nur weiter empfehlen!

...zur Antwort
Hart

Man sollte sein Kind zu einem Menschen erziehen, und nicht zu einem selbst geformten Knetmännchen das ohne jegliche Stütze dann umfällt.

...zur Antwort

Schimmel sieht anders aus, meiner Meinung nach sind diese weißen Stellen vom Mehl, die durch das kalte dort hineingefroren sind. Kann sich aber wie deine Mutter gesagt hat um einfachen, hartnäckigen Frost handeln.

...zur Antwort

Wenn dein Freund die Vertrauenslehrerin holen muss, um Probleme in der Beziehung zu klären tuts mir für dich Leid, am meisten jedoch für ihn.

...zur Antwort

Ich finde das ist selbst für Frauen ein hässlicher Mantel, aber Geschmäcker sind eben verschieden. Wenn du drauf stehst, dann ist das halt so.

...zur Antwort