Sollten meine Eltern von meinem ersten Samenerguss erfahren?

17 Antworten

Das musst du Ihnen nich unbedingt erzählen, wenn sie es herausfinden ist es normal net schlimm. Es ist ja nichts dabei wenn du deinen ersten Samenerguss hattest. Das ist völlig normal und das verstehen auch deine Eltern, weil dein Vater war auch mal jung und das es dir ein bisschen peinlich ist, ist auch selbstverständlich.

Hallo! Lass Dich nicht irritieren. Natürlich kannst Du deine Eltern informieren, musst Du aber nicht. Ist auch eher ungewöhnlich, die weitaus meisten Jungs behalten das für sich

Schönen Tag

Hey,

nein, brauchst du nicht. Ich denke die werden darauf bald so oder so draufkommen aber das braucht sie nicht zu interessieren. Wenn du darüber unbedingt reden willst dann kannst du das ja machen aber es ist keine Pflicht. Es ist was ganz normales.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das du überhaupt in der Position bist, es ihnen sagen müssen - mein erster Samenerguss fand in direkt vor meinen Eltern statt! (und ich bin ein Mädchen).

Hallo,

Ne warum sollen es deine Eltern wissen. Ich hab es ihnen nicht erzählt als ich meinen letztes Jahr hatte.

Irgendwann werden das deine Eltern schon mitkriegen, zb wenn deine Mutter die Flecken in der Bettwäsche oder den Shorts sieht 😅.

Aber ich hoffe immer, dass meine die Unterhosen von mir nicht so genau untersucht 😂.

LG Sebbie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Was möchtest Du wissen?