Schwarm aus der klasse anschreiben?

4 Antworten

Wenn er Interesse an dir hat kommen die Gesprächsthemen von alleine. Aber ich würde dir Empfehlen dich so mit ihm zu treffen ohne ihm deine 'Liebe' zu gestehen. Die meisten sind in der Schule ganz anders und du kannst ihn noch gar nicht so gut kennen, dass du von Liebe sprichst. Es ist halt erstmal nur eine Schwärmerei also trefft euch so und schaut mal, was draus wird.

Soschka123
Fragesteller

Ich habe mich schon vor vier wochen mit ihm getroffen, zwar auch noch mit seinem kumpel, aber wir waren auch mal alleine und haben da auch sehr viel zusammen geredet.

McJen  03.10.2014, 22:09
@Soschka123

Dann macht das auf jeden Fall noch öfter. Dann Freundet ihr euch an und irgendwann wird vielleicht mehr drauß und DANN würde ich ihm an deiner Stelle sagen, was du fühlst. :)

Also Das ist eigentlich ein ganz guter plan. Aber wenn du davor noch kaum mit ihm geredet hast oder so ist es etwas auffällig wenn du dich gleich mit ihm treffen willst. Reden könntet ihr zumbeispiel über irgendwelche Sachen die in der Klasse passiert sind, lehrer, Eltern, halt sachen die man gemeinsam hat. Viel Glück.

Soschka123
Fragesteller

Wir haben schon sehr oft zusammen gesprochen in letzter zeit :-) Und auch geschrieben, wir haben letztens noch zusammen telefoniert, weil er mir mathe erklärt hat, also am telefon. Meinst du, ich soll ihn jetzt einfach mit hey anschreiben und warten, bis er zurück schreibt ?

Ich find's super, dass du den Mut dazu hast! :) Dein Plan funktioniert bestimmt. Ich denke, Themen, über die ihr schreiben könnt, ergeben sich spontan. Standard-Themen, die immer gehen, sind eigentlich Schule und was er in den Ferien so macht. Viel Erfolg! :)

Soschka123
Fragesteller

Also naajjaaa mutig... xD Ich habe tooottall Schiss :-(

Foreverfreak  03.10.2014, 21:59
@Soschka123

Mut zu haben heißt ja nicht, dass man keine Angst hat, sondern dass man seine Angst überwindet. :)

Soschka123
Fragesteller
@Foreverfreak

ja stimmt :-) Aber meinst du ich soll ihn jetzt einfach mit hey anschreiben und warten, bis er zurück schreibt ?

Hallo Soschka123, ich finde deine Ideen toll, also mach es nach deinem Gefühl das ist am besten

Hab ich dir geholfen? Sags mir mit einem Kommentar oder mit Komplimenten Schreib mich an wie es mit ihm läuft

Soschka123
Fragesteller

*ihm :-)

Soschka123
Fragesteller
@Soschka123

Und ja mache ich :) Ich habe ihn angeschrieben, also mit "hey" und dann mal gucken, ob er zurück schreibt