Schwanzvergleich JA oder NEIN?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Immer wieder ! 30%
Geht gar nicht 27%
Ja hab ich schonmal gemacht 22%
Würde ich gerne mal machen 19%
Nein noch nicht 3%

6 Antworten

Geht gar nicht

Hallo B0yxd,

Ich finde solche "Wurst"vergleiche ziemlich albern und teilweise auch unnötig, und es interessiert, glaube ich gar, keinen. 🤔🤷‍♂️

Aber jeder kann machen, was er halt will! 😉🤗

Elvisnator wünscht dir einen wunderschönen Start in den Sonntag und grüßt dich sehr herzlich aus Niederösterreich, pass auf dich auf, und bleib gesund! 😉👍

Immer wieder !

Mir geht es dabei aber oft nicht um die Größe sondern um den Rest des Aussehens o.ä, es ist immer schön zu sehen wie andere da unten so sind

Und dann befriedigen wir auch oft nach/während dem vergleich, was auch sehr nice ist

-m/13

Ja hab ich schonmal gemacht

War nicht besonderes, fande es eigentlich immer relativ langweilig. Damals war ich glaube ich 10 und 15 oder 16 als ich bei soetwas Mal mitgemacht habe.

Immer wieder !

Ziehe jedes mal den kürzeren :/

Würde ich gerne mal machen

Also wenn mir jemand schon anbietet, warum nicht? Von selbst würde ich es aber nicht tun.

B0yxd
Fragesteller

Also ich habs schon gemacht, und es lohnt sich wie ich finde !

derButterkeks  20.06.2021, 01:22
@B0yxd

Also wie gesagt, wenn jemand einen Vergleich mit mir machen will, mache ich es. So klein ist meiner nun auch nicht, dass ich mich dafür schämen bräuchte. Aber von selbst habe ich keinen Grund dazu.