Schwangerschaftstest? welcher?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einfach Tests die ab dem 10. Tag nach Geschlechtsverkehr anzeigen ob du schwanger bist oder nicht. Soweit ich weiss, sollte der Clearblue das auch schon anzeigen und sonst Coop Vitality SS-Test von der Coop Vitality Apotheke. Gibt natürlich auch noch mehr. Grüsse

Danke LiviVivi. Muss es unbedingt morgens sein ?

0
@LaRosa

Frühtests uuunbedingt mit Morgenurin. Die zeigen ja schon bei kleineren Konzentrationen an - aber irgendwas an hcg muss eben da sein. Das ist bei Morgenurin am ehesten der Fall. Hat bei mir aber trotzdem nie funktioniert.

1
@MoBruinne

Das heißt es war trotzdem negativ obwohl du schwanger warst ? 

0
@LaRosa

jepp - und zwar zuverlässig bei allen Frühtests, die ich so gemacht hab. Rausgeschmissenes Geld :-) ne Woche später war dann der normale Test immer positiv

0
@MoBruinne

Ohje im Prinz einfach ein Test kaufen und den machen und trotzdem weiss man es nicht genau. 

0
@LaRosa

ja, deshalb sag ich ja: Geld sparen und noch ne Woche warten :-)

0
@MoBruinne

Danke sehr 

Ja das ist das beste denke ich .. nur ich habe das "Problem" siehe eben die Frage von davor "habe keine Ahnung .." daher non ich so durcheinander 

Wäre voll lieb wenn du was dazu sagen kannst :/ 

0

Ich hab viele verschiedene Tests gemacht in den letzten 6 Jahren.

Meine Erfahrung:

es ist völlig egal, welche du nimmst. Die günstigen vom Supermarkt tun es genauso wie teure Markendinger.

Frühtests haben bei mir IMMER falsch negativ angezeigt - unabhängig von der Firma. Will heißen - die haben nix angezeigt, ich war aber sehr wohl schwanger. Deshalb kann ich da nur davon abraten.

Aus dem Fenster für die Pille danach scheinst du ja raus zu sein. Dann warte einfach ab, bis deine Periode ausbleibt und mach nen ganz normalen, günstigen Test.

(Ich weiß - das warten ist schwer. Ganz besonders, wenn man sich ne Schwangerschaft wünscht ;-) )

Pille danach niemals ich würde mich freuen wünsche mir eins. Ohja... ich hasse warten. Dabei ist mir soooooo ko**übel, meine brust i h könnte heulen (ich hab nie brust schmerzen wenn ich meinte Tage habe oder so nie) ich könnte kot** wenn ich essen sehe geschweige von riechen kb auf nichts bin sehr nachdenklich und ich hab das Gefühl als wenn man mir in den Magen haut ??? Haha.. danke für deine Antwort .. ich weiß 

0
@LaRosa

naja - die Symptome klingen doch schon mal gut :-) Ich wünsch dir alles Gute!

0

bei mir hat der frühtest auch negativ angezeigt obwohl och schwanger bin.. also lieber etwas warten bis man überfällig ist dann einen normalen test machen..

1
@eule96

Ja das ist das beste denke ich .. nur ich habe das "Problem" siehe eben die Frage von davor "habe keine Ahnung .." daher non ich so durcheinander 

Wäre voll lieb wenn einer von euch was dazu sagen kann :/ 

0

Es ist egal welche Marke du nimmst. Du solltest nur auf die Sensitivität achten. 10 mlU/ml zeigt am frühesten an.

Ah okey vielen Dank ich hol mir später ein 

0

Was möchtest Du wissen?