Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

3 Antworten

Du kannst den test nur in den ersten Minuten ablesen. Danach bildet sich manchmal durch das trocknen des Urins eine Linie, der test ist aber trotzdem negativ.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder

Tori1231456
Fragesteller

Okay hoffentlich danke

Den Test nach der vorgegebenen Zeit ablesen!!!! Nicht davor und nicht danach und auseinanderbauen schonmal gar nicht.

Tori1231456
Fragesteller

Ja sry 🥲 bin paranoid

Der Test war negativ und ist jetzt kaputt.

Alles Gute für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme