Schwangerschaftstest 3 mal positiv und der von clearblue negativ?

7 Antworten

Geh zum Frauenarzt und lass das klären, der sagt dir 100% ig, wie es steht

Es kann immer wieder mal aus verschiedenen Gründen zu FALSCH positiven oder FALSCH negativen Tests kommen.

Wenn du widersprüchliche Ergebnisse hast, kann dir nur der Frauenarzt die 100%ige Antwort liefern.

Nur der Frauenarzt kann dir zu 100% sagen ob ja oder nein :)

Ich sag das immer wieder diese Tests sind unsicher. Sicher ist der vom Frauenarzt.

Ja, ein Gynäkologe kann dir da helfen.