Schwangerschaftstest?

3 Antworten

Nein, ist er nicht. Selbst im Falle einer Schwangerschaft wäre er wohl so früh noch negativ. Die Schwangerschaftshormone müssen ja erst Mal produziert und angereichert werden, bis ein Test diese erkennt. Daher ist ein zu früh gemachter Test sinnlos. Und jeden Monat einen Test zu machen geht auch nur ins Geld. Kümmert euch um vernünftige Verhütung und überprüft das Kondom nach dem Sex, wenn ihr Kondome benutzt. Wenn da nichts schief geht kann es auch nicht zu einer Schwangerschaft kommen.

Nein ist er nicht deswegen steht ja drauf 4 tage vor periode.

6 Tage vor ausbleiben der Periode kann noch nicht genug HCG vorhanden sein selbst wenn man schwanger ist.

Der test zeigt das (bisher) kein hcg im Urin festgestellt wurde. Das kann in einigen Tagen anders sein.