Schwangere Frauen attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Das gibt es wirklich 92%
Einbildung 8%
ioesh  16.04.2022, 17:04

was? dass sie etwas ausstrahlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbst ich als heterosexuelle Frau empfinde oft die wunderschönen Kurven, geschwungenen Linien und prallen Formen einer Schwangeren im zweiten und dritten Trimenon als ausgesprochen sexy.

Im wahrsten Sinne des Wortes das volle Leben...

Alles Gute für dich!

Das gibt es wirklich

Wisschenschaftlich belegen kann ich es nicht, jedoch berichten dass Sex mit schwangeren Frauen sehr geil ist und irgendwie anders.

Gerade während der Schwangerschaft sind Frauen oft sehr liebesbedürftig und ihr Partner rührt sie nicht mehr an, suchen Kontakt. Ja und es gibt voll attraktive junge schwangere Frauen....

HansdieLegende
Fragesteller

Was meinst du mit „ihr Partner rührt sie nicht mehr an“?

microskirtboy  17.04.2022, 20:48
@HansdieLegende

Es gibt halt Typen die mit dem Babybauch der Partnerin nicht klarkommen und sie in Watte packen, ohne auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Viele haben schon wochenlang keinen Sex mehr gehabt, Streicheleinheiten vermisst. Da muß man doch aushelfen, ist für mich eine Christenpflicht. Außerdem ist der Sex zu geil, die Mädels hochschwanger total sensibel und die Milch erst....

Die strahlen Schwäche, Verletzlichkeit und Liebe aus, um dich zu manipulieren und deine Schutzinstinkte zu triggern.

Attraktiv finde ich das nicht, eher uninteressant, aber ich kann dich verstehen

Das gibt es wirklich

Ich liebe es mit schwangeren, besonders hochschwangeren frauen Sex zu haben. Einmal war es sogar einige Std vor der entbindung! 😃

HansdieLegende
Fragesteller

Wie kommt man denn dazu Sex mit mehrere schwangere Frauen zu haben? xD

Subdirk  17.04.2022, 19:56
@HansdieLegende

Kontakt übers Internet. Bzw über das große Umfeld. Viele Männer haben mit ihren schwangeren Frauen keinen Sex mehr, aus ver scheidenden Gründen. Aber gerade in diesem Zeitraum sehnen sich viele Frauen danach. Also bote ich mich an. Hatte damit schon sehr oft Erfolg. Zum Glück.

Das gibt es wirklich

Zu 100% kann ich dir da zustimmen.

Ich hatte dieses Vergnügen schon öfters und habe es sehr genossen 🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung