Schwangere attraktiv?

4 Antworten

Kommt wohl darauf an wie die Frau die Hormone vertrĂ€gt 😅 kann einen entweder Sexuell beflĂŒgeln oder eine unangenehme Situation fĂŒr alle Beteiligten sein.

Selbst ich als heterosexuelle Frau empfinde oft die energiegeladenen, wunderschönen Kurven, geschwungenen Linien und prallen Formen einer Schwangeren im zweiten und dritten Trimenon als ausgesprochen sexy.

Im wahrsten Sinne des Wortes das volle Leben...

Bedingt durch Schwangerschaftshormone verliert man z.B. weniger Haare und die Haut wird oft reiner. Die bessere Durchblutung zeigt sich und verleiht ein leuchtendes Aussehen.

Alles Gute fĂŒr dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

Ja definitiv fast alle MĂ€nner die ich kenne fanden ihre Frauen in der Schwangerschaft weiterhin attraktiv und hatten auch Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein der Braten ist im Sack und man sollte weiter suchen