Schwanger trotz Pille und ohne Orgasmus?

11 Antworten

Okay danke soweit. Es ging mir um die "Lusttropfen", da ich gelesen habe, dass es schwierig ist, schwanger zu werden, wenn es z.B nur 1-2 Tropfen sind/waren. Und nur das wäre der Fall gewesen. Dazu noch die Pille.. die chance muss halt echt gering sein.

Kann bei Frau die blutung aussetzen, wenn Frau sich durch solche Gedanken EXTREM unter druck setzt und VORHER schon "hofft" die blutung zu bekommen? Quasi blutungsaussetzer durch extremen Stress (was vorhanen war)?

Solange die Frau regelmäßig und richtig die Pille nimmt ist alles drum herum egal, dann ist sie nicht schwanger ;)

Im Lusttropfen sind im Normalfall sowieso keine Spermien enthalten.

Liebe grüße Luna

resend
Fragesteller

Ihr stress ist jetzt vorbei, hat heute alle ihre wichtigen Uni-Arbeiten geschrieben, sodass der "druck" mental raus ist.

Und siehe da.... sofort hat sie 4 tage verzögert ihre Tage bekommen (verstärkt).

Würde sagen das sieht alles recht sicher aus? Wie ist denn das, zwecks stärkerer periode als sonst, kommt das vll. ebenfalls weil ihr "druck" bzw stress nun plötzlich weg ist?

Luna1095  06.03.2013, 20:03
@resend

das kann mehrere Ursachen haben, es ist normal das die Blutung mal stark und mal schwach auftritt also brauch sie sich echt nicht verrückt machen ;)

Liebe grüße Luna

Im Prinzip ist die Pille sehr sicher, hat die Frau jedoch erbrochen, Magen-Darm-Probleme gehabt oder andere starke Medikamente genommen kann die Pille unsicher werden. Der Mann muss nicht zwangsläufig zum Orgasmus kommen.

Eine eindeutige Diagnose wird nur ein Frauenarzt bringen können, aber das Risiko ist auf jeden Fall da.

wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber trotzdem möglich...

Chance ist sehr gering...

Aber es ist dennoch möglich!