Wenn man 4 Monate krank geschrieben war, sich noch lange nicht gesund fühlt, der Arzt einen jedoch 1 Monat vor Arbeitsende (der Vertrag war auf ein Jahr befristet) wieder gesund geschrieben hat und man sich nicht beim Amt arbeitsuchend gemeldet hat. Reicht es dann, aufgrund dessen das man krank war, einen Monat vorher zum Amt zu gehen, ohne Sperren zu bekommen?

...zur Antwort

Also Er (mein Cousin) meint das er kein Arbeitslosengeld mehr bekommen würde, wenn er sich auf nichts meldet - jedoch bis zum Schluss Versichert ist über das Arbeitsamt, falls ihm etwas passiert (auch wenn er sich auf nichts meldet). Und ich würde gerne wissen ob das nun wirklich so ist? Ich selber schätze mal schon. Wie soll es anders sein? Aber ich frage nach, bevor ich etwas falsches sage.

...zur Antwort

Schöne Antworten und sehe ich genauso.

Bei den luxus-Karossen existiert kaum noch das Schaltgetriebe, bzw wird dieses kaum noch gekauft. Sogar Corvette (c7) bietet ihre Sportwagen mitlerweile mit Schaltwippen (Automatik) an, Audi produziert teilweise nichtmal mehr Schaltwagen (siehe Audi RS3). Schätze auch das die Automatikwagen immer mehr kommen. Wiederum glaube ich das sich die Akku-betriebenen Fahrzeuge in keinsterweise durchsetzen werden. Vorallem nicht, wenn bei uns erst langsam die Automatikwagen kommen (in Amerika und China ist Schaltwagen schließlich fast ein Fremdwort).

...zur Antwort

Danke für eure antworten! Ich weis nicht ob ich dem Dorfzahnarzt trauen kann.. wenn er schon sagt "ja muss ich röntgen um zu sehen ob ICH das hinbekomme"... da bammelt es mir schon :D

Aber wenn es sowieso geröntgt werden muss, lasse ich das bei ihm machen und lasse mir dann eine überweisung in die richtige zahnklinik geben?

Die Weisheitszähne sind zu 75% draußen, tun nicht weh, aber ich will sie dennoch raus haben weil sich das zahnfleisch ab und zu entzündet..

...zur Antwort

Okay danke soweit. Es ging mir um die "Lusttropfen", da ich gelesen habe, dass es schwierig ist, schwanger zu werden, wenn es z.B nur 1-2 Tropfen sind/waren. Und nur das wäre der Fall gewesen. Dazu noch die Pille.. die chance muss halt echt gering sein.

Kann bei Frau die blutung aussetzen, wenn Frau sich durch solche Gedanken EXTREM unter druck setzt und VORHER schon "hofft" die blutung zu bekommen? Quasi blutungsaussetzer durch extremen Stress (was vorhanen war)?

...zur Antwort

also kann ich es wirklich nicht zurück bekommen? Ab 8500 verdienst im Jahr Brutto liege ich über der Freisteuer , oder? Da drüber würden sich dann die 24 Euro z.B verrechnen ?

...zur Antwort

Also ich rede von Großhändlern die auch die Ware direkt zum Kunden schicken :-)Vielleicht kann da ja jemand etwas empfehlen :)

...zur Antwort

ich merke schon das es keiner so genau weis, da ich Saisonarbeiter war/bin ;)

Trotzdem danke, das ich etwas zurückbekomme ist ja klar.

Gibt es eine Abgabefrist, nachhaltig kann ich ja bis zu 4 Jahren später abgeben..?

...zur Antwort