Schwanger trotz negativem Clearblue Test?

3 Antworten

Ich würde ebenfalls als Laie vermuten, dass du nicht schwanger bist. Du hattest ja deine Periode, auch wenn sie etwas verkürzt war, aber zumindest hattest du sie.

Mach dir nicht allzu viele Sorgen und Gedanken! :)

Mach dir keinen Kopf, wird schon nichts sein, wenn du deine Periode hattest (würde ich als Laie behaupten)

Wenn du deine Periode bekommen hast und der Test auch negativ war, dann bist du nicht schwanger. Es ist besser nicht zu viel in Google zu recherchieren, da dort auch genug Unsinn zu finden ist. Damit machst du dich nur unnötig verrückt.