Schwanger oder nicht?

1 Antwort

Vielleicht schwanger, vielleicht nicht. Aber eine Schwangerschaft könnte durchaus so anfangen - war bei mir damals ähnlich. Antworten hier auf gf auf deine Fragen haben aber was von Kaffeesatzleserei. Verhalte dich so, als ob du schwanger wärst (keinen Alkohol, nicht rauchen - sicher ist sicher) und mach einen Test. Ggf. Gynäkologie-Termin vereinbaren.

Privat22222740
Fragesteller

Darf ich fragen um welchen Zeitraum es bei dir mit den Symptomen anfing ?