Schwanger oder Fehlgeburt?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass du schwanger warst. Vielleicht nur ein defekter Test. Zudem, eine Periode kommt nicht immer pünktlich wie ein Uhrwerk. Vielleicht ist dein Magen etwas entzündet, oder sonst was.

janitru234 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 13:35

Laut den Blutwerten wurde eine Schwangerschaft festgestellt. Der HCG-Wert konnte nachgewiesen werden. Jetzt muss ich am Montag nochmal hin, um zu schauen, ob dieser steigt oder eher niedriger wird. Symptome wie Schwindel habe ich noch nach wie vor. Und bei der Blutung hatte/habe ich keine Schmerzen. Außer ein minimales Ziehen im Unterleib, was ich aber immer habe, wenn ich meine Periode bekomme. Diese Ungewissheit zerreißt mich.

janitru234 
Beitragsersteller
 11.07.2025, 13:39
@janitru234

Eine Eileiterschwangerschaft konnte anhand des Ultraschalls aber ausgeschlossen werden. Die Ärztin geht davon aus, dass ich kurz schwanger war, es aber nicht gehalten hat und ich dementsprechend meine Blutung (ähnlich wie Periode) bekommen habe. Ausgeschlossen hat sie aber eine intakte Schwangerschaft noch nicht.

sleepingbeautyy  11.07.2025, 15:33
@janitru234

Da können dir Laien auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid, das muss wirklich der FA machen.
Alles Gute dir.