Schwanger nach ES?

5 Antworten

Ja es kann sein das du ein ziehen bemerkst und das eine schmierblutung auftritt.

Von Experte Kugelflitz bestätigt

So schnell bemerkt man keine Schwangerschaft. Selbst wenn eine Befruchtung stattgefunden hat, hat sich das Ei noch gar nicht eingenistet.

Du merkst gar nichts. Erst nach Wochen.

hey, denke das war was anderes. Manche Frauen spüren die Empfängnis andere wiederum nicht. Kenne jemanden, sie hat es erst ab 7. Woche gewusst das sie schwanger ist.

Ich hatte es auch mal hatte dann Übelkeit und so stechen und ziehen im Unterleib, dachte auch das es die Empfängnis ist und dann war ich auf einmal 20 Tage noch überfällig habe mich übelst gefreut weil ich dachte das es geklappt hat, naja habe auch mehr Anzeichen bekommen wie Brustziehen, stimmungsschwankungen und als ich den Test gemacht habe war er negativ 🥺 und paar Tage später kamen die Tage.

Also ich denke es ist keine Schwangerschaft, aber drücke dir die Daumen, dass es doch eine ist ♥️ wer weiß vielleicht ist es bei dir anderst jede Frau ist anderst

Viel Glück und gerne bescheid geben ob du bist oder nicht ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist so nicht möglich. Die befruchtung spürst du nicht. Ca. 7 Tage nach der befruchtung hat sich die befruchtete Eizelle in der Gebärmutter eingenistet, und erst ab diesem Zeitpunkt beginnt der Körper mit der Produktion von schwangerschaftshormonen die in manchen Fällen Symptome auslösen können.