Schwanger mit 19 wie sage ichs den eltern

15 Antworten

Ihr sagt ihnen hallo ihr werdet Grossmutter. Nachem beide mit 17 schon schwanger wurden können sie eigentlich nicht viel dagegen sagen. Aber vielleicht täuscht ihr euch und sie fallen euch vor Freude um den Hals. Alles Gute.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euren Eltern eine Abtreibung in Frage kommt. Ich wette da kommt schlimmstenfalls etwas wie: "Ach, das schaukeln wir schon irgendwie!" oder "da müssen wir durch!". Sage einfach, dass es dir schwer fällt es preiszugeben, weil du bist schwanger. Dann dauert es 10 Sekunden bis 100 Minuten bis geantwortet wird. Naja...da müsst ihr durch :)

Wenn deine Mutter mit 17 schwanger geworden ist, dann brauchst du denke ich keine Angst zu haben das sie sauer ist. Außerdem bist du eh volljährig und kannst selber entscheiden ob du abtreibst oder nicht.

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Ich bin 17 fang bald Ausbildung an und bin wahrscheinlich schwanger...

Ich bin 17, fang im Sep. Ausbildung an, wohn noch bei meinen Eltern). . Mein Freund ist 24, arbeitet nicht, wohnt bei seinen Eltern.

Und ich bin wahrscheinlich schwanger, wir hatten 2,5 Wochen lang ungeschützten GV. Und heute hab ich so ein Test mit Jod gemavht. Ivh hab im Internet gelesen (auf einer russischen Seite) dass es so eine Möglichkeit gibt Morgens ein Becher mit Urin vollmachen, ein Topfen Jod rein, wenn sich der Jod auflöst ist man nicht schwanger, wenn er auf der Oberfläche schwimmt schwanger. Dann kann man noch ein Stück Papier in Urin tunken und ein Tropfen Jod drauftun, wenn man schwanger ist wird der Job Lila oder Vioett, wenn nicht ändert es die Farbe nicht. Jedenfals ich hab beide Tests gemacht und laut beiden müsste ich schwanger sein. Morgen will ich ein richtigen Test kaufen.

Aber was soll ich machen wenn ich schwanger bin, bei meinen Eltern kann ich dann nicht wohnen, mein Freund wohnt bei seinen Eltern und wir haben beide kein eigenes Einkmmen.

Mein Freund mag eigentlich Kinder und hat schon oft gesagt dass er später mal kinder will und so und er wird mich auch nicht verlassen, wenn ich schwanger bin.

Aber ivh hab trotzdm voll angst und weiß nicht was ich machen soll...

...zur Frage

Mein Freund will,dass ich abtreibe? Was soll ich tun?

Hallo Leute ,

nun bin ich in der 5 Woche schwanger und mein Freund möchte das ich abtreibe , er meinte er würde mich sonst nicht mehr lieben und er würde mich dann lieben wenn ich abtreibe weil er wüsste was ich für ihn tun würde. Ich bin so fertig und nur am weinen. Ich liebe ihn und das Baby. Er sagt es wäre eine lebensentscheidung und die Wolle er sich selbst aussuchen und sich unsere wer , falls ich das Baby behalten sollte ändern würden. Ich habe solche Angst und fühle mich gehasst , ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann einfach nicht mehr. Einen Menschen den man so doll liebt lässt man doch nicht einfach sitzen ... ich bin so verzweifelt. Er meinte immer ich wäre sein Leben ... alles fühlt sich so gelogen an... habt Ihr Ratschläge für mich? Was ich ihm sagen könnte?

Das ich mein Kind behalte ist klar, sowas braucht ihr mir nicht sagen.

...zur Frage

Bin jetzt im 5. Monat schwanger. Sollte ich so langsam auf Zigaretten ohne Zusatzstoffe umsteigen?

...zur Frage

schwanger mit 20 vom Ex

Hallo,

ich habe heute erfahren das ich im 2 Monat schwanger bin. Ich schließe eine Abtreibung auch total aus, da ich eine abgeschlossene Lehre habe und einen festen Arbeitsplatz. Der Haken, ich bin seid ein paar Wochen von meinem Ex-Freund getrennt, was auch endgültig ist. Nun meine Frage, wie sage ich es ihm am besten, oder sollte ich das überhaupt. Ich weiß es wird ausrasten und auf jeden Fall wollen das ich abtreib da er noch in der Lehre ist und seine Eltern denk ich mal auch dagegen wären.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?