Schwanger mit 19 wie sage ichs den eltern

18 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei euren Eltern eine Abtreibung in Frage kommt. Ich wette da kommt schlimmstenfalls etwas wie: "Ach, das schaukeln wir schon irgendwie!" oder "da müssen wir durch!". Sage einfach, dass es dir schwer fällt es preiszugeben, weil du bist schwanger. Dann dauert es 10 Sekunden bis 100 Minuten bis geantwortet wird. Naja...da müsst ihr durch :)

Ich war auch mit 17 schwanger, mit knapp 18 kam meine Tochter! Du bist 19 wo ist das Problem? Ausbildung kann man später machen, wenn das Kind aus dem gröbsten draußen ist. Meine Tochter ist jetzt 25 hat im November mein erstes Enkel zur Welt gebracht! Ich bin stolze Omi und wäre meine Tochter mit 19 schon schwanger geworden hätte ich mich auch gefreut! Jedes Kind ist ein Geschenk und zusammen kann man alles schaffen. Meine Tochter war mit 20 schon verheiratet.. heirate deinen Mann dann wird es finanziell noch leichter ;-) alles Gute Euch dreien und! Lass Dir nichts einreden oder gar Ausreden, du bist 19, erwachsen und es ist dein Baby :-)

Ihr sagt ihnen hallo ihr werdet Grossmutter. Nachem beide mit 17 schon schwanger wurden können sie eigentlich nicht viel dagegen sagen. Aber vielleicht täuscht ihr euch und sie fallen euch vor Freude um den Hals. Alles Gute.

Ich finds total super das du dich so um das Kind kümmerst. Es gibt nicht viele Eltern in deinem Alter die sich da so vertiefen. Meine Freundin(12) musste leider abtreiben

Wenn deine Mutter mit 17 schwanger geworden ist, dann brauchst du denke ich keine Angst zu haben das sie sauer ist. Außerdem bist du eh volljährig und kannst selber entscheiden ob du abtreibst oder nicht.

Was möchtest Du wissen?