Schwanger durch d.i.l.d.o ja oder nein?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Finger von den Sachen der Eltern lassen
  2. S p e r m a überlebt an der Luft nicht
  3. Bei jungen Mädchen ist es normal, dass die Periode nicht regelmäßig kommt
  1. ist die V a g i n a luftdich verpackt?!

Nee mein Grosser das kann nicht sein so lange überlebt Sp.... nicht vieleicht muss Sich Ihre Periode erst einpendeln kann passieren war bei mir genau so . Geht zum Frauenarzt dann habt Ihr Gewissheit

das sit doch bescheuert wie soll das den gehen hat der vataer damit auch gespielt ausserdem kann das ja garnicht dann muss der vater ja darauf ....... haben und das geht eigentlich nicht weil ioch glaube nicht das er sowas macht und ausserdem sterben die ..... zellen ab vieleicht hat sie ja jemanden kennen gelernt und mit ihm du weißt ja schon gemacht naja mehr kann ich dazu nicht sagen

besorg einen schwangerschaftstest

Deine Freundin (oder bist du es selbst?) soll nicht ihrer Mutter das Lustspielzeug klauen.
Einen Dildо teilt man nicht.
Und wegen der Schwangerschaft mit Seife: keine Gefahr.
Spеrma würde diese Tortur bei normaler Zimmertemperatur nie überleben.

nein ich bin ein junge! aber sollte sie einen test machen? oder kann es sein dass sie noch sehr neu sind die tage und sich erst einspielen müssen? und ich mein 3 wochen sind sehr viel