Schwanger durch Bikini?

4 Antworten

Lediglich wenn befruchtungsfähige Spermien in deine Scheide gelangt sind kann eine Befruchtung nicht ausgeschlossen werden. Ist dem nicht der Fall so ist eine Befruchtung auch nicht möglich.

Lg

HelpfulMasked

Nein wenn du oder er danach nicht mit den Fingernägel oder so unter deinen Bikini gefasst haben, kann da nichts passiert sein.

ohwehohach  02.08.2017, 12:41

Stimmt. Spermien sind ja nicht klein genug, um durch den Stoff einer Bikinihose zu kommen. Daher gibt's ja auch bis heute das gute alte Baumwollkondom.

Sobald die Chance besteht, dass Spermien und Eizelle zusammenkommen, kannst Du auch schwanger werden.

Jungfrau? Du gehst nackt mit deinen Kerl unter die Dusche. Du hattest also noch kein Sex?

Petting?