Kann ich schwanger werden wenn mein Freund NICHT in mir kommt?

13 Antworten

Nein, du kannst nicht schwanger werden, sofern das Kondom sicher, geschützt und vor allem ohne "Löcher" oder sonstige Beschädigungen ist.

Roll es auch bitte nicht mit deinen Fingernägeln ab, um Risse oder Löcher zu vermeiden.

solange keine spermien zur eizelle gelangen wird man nicht schwanger.

Sofern das Kondom korrekt benutzt wird, ist es ein recht sicheres Verhütungsmittel. Damit darf er sogar in dir "abspritzen", ohne das du schwanger wirst. Das Rausziehen ist in diesem Fall völlig unnötig.

? äh sorry aber iwie solltest du dich vorher besser informiert haben. aber mal pauschal 1. es geht schon wenn das kondom undicht ist etc. 2. wenn es dicht ist dann macht es keinen unterschied, ob er in dir oder nicht in dir kommt

Wann zieht er das Kondom denn an? Bevor er überhaupt in dich geht oder nur, sobald er vor dem Orgasmus steht? Ist Letzteres der Fall, kannst du natürlich schwanger werden.