schwanger, allein, traurig, kann meinem partner nicht vertrauen was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo meine liebe 😯 das tut mir sehr leid für dich, was du mit deinem Partner erlebt hast und wahrscheinlich noch erleben wirst.. einige haben nicht ganz unrecht. Wenn er dich in so einem Zustand noch schupst und schlägt ( sei es auch nur eine Ohrfeige ) dann hat das ganze kein gutes ende. Verstehe mich bitte nicht falsch.. es ist dein Partner und deine familie.. du entscheidest im Endeffekt... wenn es geht dann versuche mit ihm in RUHE zu sprechen. Wenn er sich für ein Gespräch nicht bereit erklären sollte dann versuche es auch nicht mit Druck. Dann hat das ganze auch keinen Sinn denke ich. Du hast sowieso eine schwere Schwangerschaft brauchst dann nicht noch so was. Ich kann mir vorstellen das es eine ganz schwere Situation ist. Aber vergiss nicht das das Würmchen in dir sehr wichtig und wertvoll ist und du als Mutter sowieso... Achte Bitte auf dich und entscheide in der Richtung was für dich am besten ist.. Ich drücke die die Daumen 😯 Alles Gute 👍

Meinst du ernsthaft, dieser Typ würde simsalabim zum Superdaddy mutieren? Das ist kaum denkbar. Doch nicht nur das, auch für dich ist das sicher nicht der Umgang, mit dem du glücklich werden wirst. Siehe tägliche Tränen - damit muss Schluss sein, das tut nämlich auch deinem Kind nicht gut. Wende dich an deine Eltern oder andere Vertrauenspersonen und schau, dass du ihn verlässt.

Mach Schluß mit dem Schläger. Zieh aus. Geh heim zu den Eltern.

Ich würde den Idioten sofrot verlassen! Der ist doch keine Träne wert! Wer einmal schlägt, schlägt immer wieder!

"... ich bin ein guter Mensch, wieso passiert mir das..." Das erste will ich bestimmt nicht in Frage stellen, aber ich ergänze deine Frage nach dem wieso. Du bist gleichzeitig auch ziemlich naiv und es mag ja sein, das Du in diesen Typ verliebt bist, das ist aber noch längst kein Grund dafür um nun kaum das Du ihn erblickst, deine Augen vor lauter Wonne, vor der Realität zu verschließen und die sieht für dich mit diesem Partner an deiner Seite alles andere als rosig aus und Du darfst auch davon ausgehen, er hat durchaus noch Steigerungspotential an Gemeinheiten. Ich werde auch den Verdacht nicht los, das Du dir in deiner Naivität möglicherweise eingebildet hast, mit einem Kind etwas zum guten bei deinem Partner zu wenden und wenn das so wäre, dann befindest Du dich im größten Irrtum deines Lebens. Was Du tun solltest, das weißt Du schon selbst und das auch längst, was Du tun möchtest ist hingegen eine ganz andere Frage und auch hier unterstelle ich dir mangelnde Konsequenz und ergo wenn Du diese nicht aufbringst, so wird dein Leben so verlaufen wie bisher. Ich bin auch der Meinung, das Gespräche nichts mehr bringen, dein Partner liebt dich oder besser gesagt deinen Körper und zwar so lange wie dieser noch ansähnlich war, Du als Mensch bist für ihn dagegen weniger als Null und jetzt mehr denn je.