Schwärmerei am Vater meines Freundes?

5 Antworten

Nimm Abstand vom Vater.

Der Körperkontakt ist völlig normal und nicht unangebracht. Es ist nur eine Umarmung.

Frage12328
Fragesteller

ich glaube das es falsch formuliert war. Ich weiß das er nichts von mir will, aber ich wollte fragen ob es normal ist solche Gedanken von mir aus zu haben.

Vielleicht sieht er dich auch einfach als Teil seiner Familie an

Frage12328
Fragesteller

Ich weiß das es nur aus meiner Seite kommt, habe ich doch auch so geschrieben. Meine Frage war nur ob es normal ist solche Gedanken zu haben und ob jemand ähnliche Erfahrungen hat.

Ich finde schon einen Körperkontakt, der übers Händeschütteln hinaus geht, in dem Fall unangebracht! Auch nach 3 Jahren!

Du bist nicht seine Schwiefertochter, oder Mutter seiner Enkel und gehörst noch nicht wirklich zur Familie. MMn sieht man das auch daran, was das bei Dir für Gedanken auslöst. Du bist kein kleines Kind, dass ausnahmsweise vom besten Freund der Eltern, oder einem nahestehenden Οnkel in den Αrm genommen werden muss, sondern eine junge Frau.

Frage12328
Fragesteller

Danke für die Antwort aber findest du nicht das man einfach eine unschuldige Umarmung haben kann?

Ich denke er hegt eher väterliche Gefühle für dich und sieht dich als Teil der Famile an, was du ja auch bist als "Schwiegertochter" in spe. Er mag dich eben, aber wie du selber sagst, auf unschuldige Art und weise. Das ist auch alles ok und normal.

Die Anziehung und die Gefühle die du hast, sind im übrigen ähnlich. Väterlicher Art. Du findest ihn nett, sympathisch etc. aber dein Herz gehört ja dem Sohn :)

Damit deine "Gefühle" wieder richtig gerückt werden, trefft euch erstmal bei dir .

Frage12328
Fragesteller

Alles klar, danke für die hilfreiche und nette Antwort!:)

Es heißt ja: Aus den Augen, aus dem Sinn.

Triff dich mit deinem Freund vielleicht in nächster Zeit mal nur bei dir und/oder draußen.