Schutzfolie für Handy blasenfrei in Karlsruhe anbringen lassen?

2 Antworten

Hey! Also so schwer ist das doch garnicht schaffe sogar ich :)

Aber ich denke im Laden würden sie das bestimmt netterweise machen, wenn nicht gibst du etwas in der Kaffeekasse rein.

Probiere es doch mal in diesem Shop http://www.handyshop-karlsruhe.de/ mal. Ich wohne nicht in Karlsruhe habe es aber für dich gesucht. Sollten sowas mit Sicherheit können ;)

Oder kennst du den Laden schon? Aber ich hoffe mal du konntest deine Folie nun endlich blasenfrei anbringen!! :D Bis dann, Alina =)

Schau mal in einem der Handy-Läden vorbei. Die Mitarbeiter dort haben davon oft Ahnung. Wenn Du freundlich fragst, machen die das bestimmt!

Viele Grüße

HighwayPretzel

Darf man die schutzfolie der Kamera beim Tablet entfernen?

Die hat zwar ein Loch in der Mitte sodass man die Kamera trotzdem nutzen kann aber ich mache eigentlich generell alle Folien ab, wie ist das bei euch?

Und darf man die entfernen oder sollte man sie drann lassen?

...zur Frage

Handy Schutzfolie oder Panzerglas?

Ich will etwas dass das handy schützt vor kratzern oder so. Ich hätte eigentlich gerne einen panzerglas. Kann man aber trotzdem gut touchen?

...zur Frage

Display Schutzfolie im Vodafone schop machen lassen kostete das Geld?

Ich habe mir ne Schutzfolie im Internet gekauft und würde mir die lieber im Vodafone Shop anbringen lassen und möchte wissen ob das Geld kostet oder die das auch kostenfrei machen Würden

...zur Frage

Was ist besser Panzerglas oder Schutzfolie (Samsung Galaxy S8)?

Hallo liebe Community, da ich das Display meines Samsung Galaxy S8 vernünftig schützen möchte, stehe ich gerade vor der Frage Panzerglas oder reicht doch schon eine Displayschutzfolie? Ich frage deswegen, weil ich vor kurzem auf Amazon, Panzerglas für das Gerät bestellt hatte und dieses sich an der Edge nicht richtig festzog und somit nicht zu gebrauchen war. Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Schutzfolie am iphone anbringen lassen!

Sicherlich kann man einem Apple Reseller Shop eine Schutzfolie an das iphone anbringen lassen. Hat jemand das schon von euch gemacht oder weiß wie dieser Dienst kostet, jetzt ohne die Kosten der Folie selbst! Die reine Dienstleistung?

...zur Frage

Displayschutz bei Media Markt anbringen lassen?

Hallo zusammen, bringen die bei Media Markt einem so eine Schutzfolie auch aufs Handy an? Ich krieg das irgendwie nicht hin, da entstehen immer Blasen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?