Kann man beim Apple Store Schutzfolien für sein IPhone anbringen lassen?

3 Antworten

Bei mir geht es bin mir nicht sicher ob es bei allen funktioniert

Nhik09
Fragesteller

Erzähl mal bitte

Alles was Ihr hier schreibt ist schlichtweg dummes Zeug. Natürlich kann man in jedem Store mit seinem Appel Handy gehen und lässt sich dort eine Hochwertige Glas-Folie von der Fa. Artwizz aufbringen und wenn Ihr euch mal ansehen würdet wie die Folien dort Professionell mit einer Maschine Aufgebracht werden, wo jedes Handy in eine Andere Geräteabhängige Form gelegt wird, dann würdet Ihr nicht mehr so einen Quatsch hier schreiben und andere Leser damit verunsichern ! Ich habe noch nie eine so gute Glas-Folie auf meinem Handy gehabt die so Fettabweisend, Stabil und so genau zum iPhone passt, als wenn die Glasfolie in einem Guss zum Gerät gehört. Also erst einmal sich informieren, bevor man so einen Schmarren hier schreibt !

Na du bist ja eine Nummer. Erst kaufst du dein iPhone nicht bei Apple, dann die Schutzfolie auch nicht. Und jetzt willst du in den Store gehen, damit sie dir die Folie aufkleben? Das wird wohl nichts.