Schuppenflechte, was hilft-habt ihr Tipps?

4 Antworten

ich hatte zwar keine arge Schuppenflechte aber hatte mir auch gereicht.
Vorher Head Shoulders probiert, damit Kopfhaut ruiniert.
Im Nackenbereich hatte ich juckende 5 cm Durchmesser Stelle die ich
Hautärzten zeigte. Einer verschrieb bunten Mix den Apotheke herstellte,
null Wirkung. Eine Ärztin Cortisoncreme, Juckreiz wurde gelindert, keine Abheilung.

Nach vielen weiteren Versuchen von Nivea Shampoo Total Repair bei den Haaren
erfolgreich eingesetzt.

Die Stelle im Nacken mit bestimmter China Creme behandelt ( Link folgt ).
Bei Auftragen dieser Creme Juckreiz sofort verschwunden.
Nach 2 Tagen Rötung gelindert. Nach 2 Wochen komplett verschwunden.
Seit über 1 Jahr kein Rückfall

Consciousness4  09.02.2020, 21:11

Wo ist der Link? Was für China

Probier`s mal mit Klettenöl, bin mir sicher das das hilft. Einfach auftragen und ca 2 Stunden einwirken lassen. Am Besten alle 2 Tage bis es weg ist

Hamasana-Hamamelis Salbe hilft sofort. Dadurch ging's bei mir schnell weg. Zu 100% geht's wahrscheinlich nicht weg, aber zu 98% !! Man merkt schon nach paar Tagen Unterschiede. Wie gesagt minimal kann man es trotzdem noch haben, eigentlich bei mir nicht mehr da, obwohl ichs vorher an Händen und Füßen extremst hatte. Jetzt wieder alles normal.

https://www.docmorris.de/hamasana-hamamelis-salbe/00842294?wt_mc=seag.google_shopping.0842294.&mt=c&dc=m&dm=&erid=Cj0KCQjw6_vzBRCIARIsAOs54z5rBo5hhJoep_B7Gidcjh3EvnRLpZNU5xYAtDuGYWT_mzYGjWswzKQaAqSPEALw_wcB&extProvId=5&extPu=docmorris-gaw&extLi=222530447&extCr=24388337567-83936582087&extSi=&extTg=&keyword=&extAP=&extMT=&subid=0842294&comment=222530447_24388337567&cinfo=pla-264495268521&gclsrc=aw.ds&&gclid=Cj0KCQjw6_vzBRCIARIsAOs54z5rBo5hhJoep_B7Gidcjh3EvnRLpZNU5xYAtDuGYWT_mzYGjWswzKQaAqSPEALw_wcB

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch Schuppenflechte (bin 18 ) und der Arzt hat mir das empfohlen und es hat mega gut geholfen meine Schuppenflechte war nach ein Monat weg. Kann dieses Mittel definitiv weiter empfehlen 👍👍👍 bis jetzt ist die Schuppenflechte nicht gekommen, bin aber nicht sicher ob man es einfach so in der Apotheke bekommt! Gute Besserung!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Medizin)