Schulwechsel aber Schule sagt kein platz mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja was willst du eigentlich? Das wir sagen die andere Schule muss dich trotz das kein Platz vorhanden ist aufnehmen? Nein muss un kann sie nicht. Du musst dich mit der Klasse arrangieren, wenn klei Klassenwechsel möglich ist.

Dich einfach nicht "mobben" lassen. Zum mobben gehört auch immer derjenige, der sich alles gefallen lässt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Lehrer dich mobben!

Meine Lehrer mobben mich nicht, ich komme nur nicht mit den neuen Lehrern klar, Außerdem geht es eigentlich um die Schule, die eigentlich sehr Asozial ist

0
@Andr284

Da wirst du keine Wahl haben, wenn die andere Schule keinen Platz frei hat. Dann musst du dich mit den Lehrern arrangieren. Man hat in jeder Schule Lehrer, die man nicht mag!

0
@turnmami

Es geht hier nicht nur um die LEHRER sondern Allgemein,
eigentlich hatte ich mir eine Hilfreiche antwort gewünscht doch du versteht glaube ich nicht meine Situation

0
@Andr284

wer oder was soll dir helfen können? Du hast einen Platz an einer Schule, die dir nicht gefällt. Eine andere Schule geht nicht. Somit ist hier keine Hilfe möglich. Entweder du gehst in diese Schule oder gar nicht!

0

Naja dann hast du denke ich mal keine Erfahrung von wegen Schulwechsel, hab schon viel im Internet nachgelesen und ich würde gerne von jemanden wissen was er/sie gemacht hatte in so einer ähnlichen Situation:-)

0
@Andr284

wenn die andere Schule dich nicht aufnimmt, dann kannst du nicht wechseln. Da hilft dir auch kein Internet....

0

Lass deine Kommentare einfach gut sein, die bringen mich auch nicht weiter

0

Was möchtest Du wissen?