Schuluniform beschreiben?

Mianehe  29.07.2023, 12:18

Hast du denn eine Idee wie die aussehen soll?

Komodoramsia885
Fragesteller

Eigentlich dachte ich schwarz wie n Anzug, für jungs

2 Antworten

Es kommt ja auf deine Geschichte an, ob du eine japanische, eine russische oder sogar was ganz selbst erfundenes beschreiben möchtest. Könntest du ein Bild zeichnen? In jedem Fall ist der Satz:"Und vorn auf der Jacke prangte gut sichtbar das Schulwappen, darauf stand in großen Lettern:_____namederschule____."

Also ich weiß ja nicht ob du die Serie Deadlyclass kennst🫢 aber die Uniform, die sie dort tragen ist mega nice finde ich. Die ist schwarz aber hat so rote Verzierungen. Kannst ja mal googeln.

Oder insgesamt einf Bilder von Schul unifomen googeln und wenn dir was gefällt, einfach beschreiben