Schulsport schwarze Hallensohle?

4 Antworten

Nur wenn es spezielle Schuhe sind die nicht abfärben. Steht eig immer auf der Schuh Schachtel. Ansonsten lies dir die Schulordnung durch oder erkundige die bei einem Lehrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal nach Aerobic-Schuhen. Es gibt schwarze, die nicht abfärben. Wir haben beim Rock 'n' Roll-Training sogar einen Hausmeister davon überzeugt.

Wenn es untersagt ist nicht ! Hat ja seinen Grund !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ob erlaubt weiß ich nicht, aber es gibt mittlerweile genügend Schuhe mit schwarzer Sohle, welche nicht abfärben.