Schulsport - ich will mich nicht vor anderen umziehen, was soll ich machen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

... bei uns ist einer/eine immer der/die Letzte und somit warte einfach, bis alle weg sind und trödele hinterher. Es sind ja für einen Hosenwechsel nur zwei Sekunden, oder? Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir die Sporthose schon drunter und eine lockere drueber anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

besprich das doch mit deinen eltern und  diese wiederum mit den lehrern. was soll das das ihr euch nicht kurz auf der toilette umziehen dürft? andrerseits fraage ich mich warum du dich so anstellst mal eben die kurz die hose zu wechseln wie alle anderen auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zier dich doch nicht. Mein Gott es ist nur die Hose. Wenn du rummeckerst macht das auch einen schlechten Eindruck. Mir wäre es wesentlich peinlicher mich zu zieren als mich mal eben umzuziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für eine Schule ist das bitte? Bei der es noch Gruppenbestrafungen wegen eines einzelnen gibt? Das geht ja mal überhaupt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh dir unter deine Hose eine Tight oder eine Leggins, dann musst du dich nicht umziehen. Später kannst du sie dann im Bad ausziehen, also außerhalb der Kabinen beim Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss nicht jedes Wehwehchen zum Riesendrama erklären! Falls du ein "echtes" Problem hast, kann dir das ein Arzt bescheinigen, und du musst dich nicht mit den anderen umziehen. Wenn du dich aber einfach "nur unwohl" fühlst, musst du eben lernen, damit umzugehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh auf die toilette in der Turnhalle und zieh dich da um

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh doch eine kurze hose drunter leggins oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?