Schulsport - ich will mich nicht vor anderen umziehen, was soll ich machen?
Ja ich hab wirklich ein Problem damit. Jedenfalls dürfen wir uns auch nicht im Bad umziehen (das wird kontrolliert, ich gehe auf keine normale schule). Wir bewegen und da nicht wirklich viel, deswegen müssen wir nur du hosen umziehen. Trotzdem will ich das nicht, schlechte Erfahrungen. Aber das Problem ist wenn ich mich einfach weigere dürfen die anderen alle auch kein Sport mitmachen, und das will ich nicht. Was soll ich jetzt machen?
8 Antworten
Zieh dir die Sporthose schon drunter und eine lockere drueber anziehen
Was für eine Schule ist das bitte? Bei der es noch Gruppenbestrafungen wegen eines einzelnen gibt? Das geht ja mal überhaupt nicht
Zieh dir unter deine Hose eine Tight oder eine Leggins, dann musst du dich nicht umziehen. Später kannst du sie dann im Bad ausziehen, also außerhalb der Kabinen beim Sport.
Zier dich doch nicht. Mein Gott es ist nur die Hose. Wenn du rummeckerst macht das auch einen schlechten Eindruck. Mir wäre es wesentlich peinlicher mich zu zieren als mich mal eben umzuziehen.
... bei uns ist einer/eine immer der/die Letzte und somit warte einfach, bis alle weg sind und trödele hinterher. Es sind ja für einen Hosenwechsel nur zwei Sekunden, oder? Viel Glück.