Schulsozialarbeiter erzählen, dass man abhauen will?

Ich bräuchte echt dringend Antworten, danke :)

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall über deine Probleme mit ihm reden , vielleicht findet ihr gemeinsam eine andere Lösung . Oder du rufst beim Kinder Not Telefon an , das ist erstmal anonym

Versuche es mal mit einem Telefonat "Nummer gegen Kummer" oder "Kindernottelefon" oder "Krisenchat" vielleicht können die jetzt schon helfen bzw. haben Antworten auf deine Fragen. Der Vorteil: Da ist anonym!

Er darf diese schweigepflicht nur brechen wenn du dich und/oder andere verletzten willst.

Abhauen ist keine Lösung, wenn du wieder da bist sind die Probleme auch wieder da.

erzähl es ihm, ob er es weiter erzählt weiß ich nicht, aber du musst mit irgendwem darüber reden