Schulschwänzen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schonmal gemacht 65%
Noch nicht (habe ich auch nicht vor) 35%
Noch nicht 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Noch nicht (habe ich auch nicht vor)

Ich habe es tatsächlich noch nie gemacht, das liegt aber daran, dass mir meine Noten extrem wichtig sind (eig. zu wichtig).

Wenn ich den ganzen Tag nicht da wäre, müsste ich alles nachholen und den Stress kann bzw. sollte ich mir nicht machen, weil ich weiß, dass das nicht gut ausgeht.

Ich geh auch in die Schule, wenn es mir nicht gut geht. Ich weiß, dass das nicht gut ist, aber ich kann nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schonmal gemacht

Schon öfter. Was der Reiz ist? Das zuhause bleiben und ausschlafen können. Ich mochte die Schule nie besonders und es hat für mich keinen Nachteil gegeben, wenn ich zuhause geblieben bin, daher...

Schonmal gemacht

Die Hintergründe fürs schwänzen sind verschieden. In meinem Fall hatte es mit Unlust zu tun.

Schonmal gemacht

Ja aber da hatte ich kein Bock auf die erste Stunde franze und vor allem bei de rlehrerin dann bin ich zur 2 tun gegangen aber krass Schwänzen kann man auch nicht sagen weil i h war nur zuhause

Schonmal gemacht

Einfach kleine,Lust auf Schule und mich kann keiner davon abhalten