Schulschlägerei?

2 Antworten

Es ist immer besser, wenn man Kämpfen aus dem Weg geht. Aber das scheint ein ziemlicher Idiot zu sein, dass er das sagt. Sag ihm, er soll es unterlassen, Deine Mutter zu beleidigen. Bist Du schon 14? Bitte bedenke, dass Du ab 14 auch strafmündig bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justboy746
Fragesteller

Ja klar bin selber 15 aber ich werde erst zuschlagen wen er ausholt (Notwehr )

Der kann nichts deswegen macht er dich mit dummen Sprüchen fertig. Er muss sich daran aufgeilen, weil er sonst ein Versager im Leben ist.

Wie sagt man immer so schön "Der Klügere gibt nach."
Ignoriere ihn einfach, aber falls er dich verprügeln will kannst du sehr gerne ihm eine aufs Maul geben.
Aber du selbst fängst nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Justboy746
Fragesteller

Ja denke aber ma falls der kassiert kommen seine Türkischen Freunde aber davon habe ich eh keine Angst

SeasLukas  25.11.2019, 14:37
@Justboy746

Eine Gruppe gegen Einen ist mehr als wie feige und zeugt von Schwäche.
Trotzdem du fängst nicht an mit der Schlägerei, weil du hast dann die Möglichkeit ihn anzuzeigen für Körperverletzung, während du mit Selbstverteidigung davonkommst.